Das einfache CRM zur Verwaltung Ihrer Kunden

Bigin by Zoho CRM

Das intuitive CRM für Versicherungsunternehmen

Bigin ist die ideale Lösung, um Ihre Versicherungsprozesse effizient und einfach zu managen. Von der Verwaltung von Policen über Kundenanfragen bis hin zur Bearbeitung von Schadensfällen – Bigin bietet Ihnen alle Werkzeuge, die Sie benötigen, um Ihre Abläufe reibungslos zu gestalten. Mit einer klar strukturierten und leicht verständlichen Oberfläche können Sie in weniger als 30 Minuten loslegen.

Egal, ob Sie von Tabellenkalkulationen umsteigen oder ältere CRM-Tools ersetzen möchten, Bigin ist die benutzerfreundliche Wahl für Versicherungsunternehmen und Makler.

Starten Sie jetzt mit uns durch

Schonend für den Geldbeutel

Wir können mit Sicherheit sagen, dass mit einem Preis von $7/Benutzer/Monat (jährlich abgerechnet) Bigin derzeit das kostengünstigste CRM auf dem Markt ist.

Einfach zu verwenden

Sie brauchen keine Vorkenntnisse mit einem CRM, um Bigin zu nutzen. Bigin ist einfach aufgebaut und wurde für die selbständige Ausführung entwickelt.

Auf jeder Plattform einsetzbar

Die Benutzeroberfläche und das Design von Bigin sind bei Anwendern beliebt und sowohl für das Web als auch für mobile Geräte optimiert.

Synergieeffekte

Über Zapier und Zoho Flow können Sie sich außerdem mit über 5.000 Apps verbinden.

Made by Zoho

Innovative Module um die Prozesse im Unternehmen zu optimieren. Zoho bietet mit mehr als 50 Lösungen eine große Auswahl an Tools.

Mail

Sicherer E-Mail Service für Teams jeder Größe

Assist

Bieten Sie weiter entfernten Kunden sofortigen Support

Books

Intelligente Buchführung für wachsende Unternehmen

Analytics

Moderne BI- und Analyseplattform zur freien Verwendung

Creator

Maßgeschneiderte Anwendungen zur Vereinfachung von Prozessen

Social

Die umfassende Software zur Social-Media-Verwaltung

5 Gute Gründe für Bigin

Bigin wandelt Ihre täglichen Kundenprozesse ganz einfach in praxistaugliche Pipelines um. Von der Qualifizierung von Leads über Geschäftsabschlüsse bis zur Verwaltung wichtiger After-Sales-Vorgänge – Bigin verbindet Ihre verschiedenen Teams miteinander, damit Sie Ihren Kunden das bestmögliche Erlebnis bieten können. Fehlendes Nachfassen, manuelle Dateneingabe, mangelnde Teamkommunikation und Informationssilos gehören damit der Vergangenheit an.

Effiziente Verwaltung von Policen

Bigin ermöglicht es Ihnen, alle Ihre Versicherungsverträge und Kundendaten zentral zu verwalten. So behalten Sie stets den Überblick und können schnell auf Anfragen und Schadensmeldungen reagieren.

Automatisierte Prozesse

Mit den automatisierten Workflows von Bigin können Sie Routineaufgaben wie Erinnerungen an Vertragsverlängerungen und Schadensbearbeitung automatisieren. Das spart Zeit und sorgt dafür, dass Sie sich auf die wichtigen Aufgaben konzentrieren können.

Nahtlose Kommunikation

Bleiben Sie stets mit Ihren Kunden in Kontakt. Bigin unterstützt E-Mail, Telefon und soziale Medien, sodass Sie alle Kommunikationskanäle in einem Tool integrieren können.

Mobiles CRM

Dank der mobilen App von Bigin haben Sie auch unterwegs jederzeit Zugriff auf Ihre Kundendaten und Versicherungsverträge. So können Sie flexibel arbeiten und verpassen keine wichtigen Informationen.

Benutzerfreundliche Oberfläche

Bigin ist einfach zu bedienen und schnell einzurichten. Sie benötigen keine umfangreichen Schulungen, um loszulegen. In weniger als 30 Minuten sind Sie startklar und können Ihre Versicherungsprozesse optimieren.

wie bigin Ihr Unternehmen voranbringen kann

Vereinbaren Sie Ihr kostenloses Erstgespräch

Entdecken Sie, wie Bigin Ihre Versicherungsprozesse optimieren und Ihr Wachstum unterstützen kann. In einem unverbindlichen Erstgespräch präsentieren wir Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten und maßgeschneiderten Lösungen, die unsere CRM-Software bietet. Kontaktieren Sie uns noch heute und starten Sie in eine effizientere Zukunft!